Neuer Blog für Hernienzentrum München

Heute geht der neue Blog für das Hernienzentrum in München online.

Hier werden wir ihnen über alle neuen Entwicklungen im Bereich Leistenbruchbehandlung und rund um das Hernienzentrum in München berichten.

Kommen Sie einfach öfter mal vorbei oder abbonieren Sie unseren RSS Feed.

Bookmark the permalink.

Nachricht an Hernienzentrum schicken:

One Response to Neuer Blog für Hernienzentrum München

  1. Tim Schulz says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wurde vor ein paar Wochen das dritte mal an der selben Leiste operiert. Bei der ersten OP wurde nur genäht. Bei der zweiten wurde ein Netz eingesetzt. Nun wurde per Bauchspiegelung operiert. Ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert und zweifele am Sinn dieser Operationen. Habe auf der bisher nicht operierten Seite manchmal dumpfe Schmerzen. Da soll aber kein Leistenbruch vorliegen. Ich war damit schon bei mehreren Ärzten. Die operierte Seite ist momentan unauffällig. Wie oft kann man einen Leistenbruch eigentlich operieren, ohne die Gesundheit des Patienten ernsthaft zu gefährden. Wie hoch wären die Erfolgsaussichten bei mir. Ich habe ein Bindegewebsschwäche. Wie hoch ist das Risiko, wenn man nicht operiert? Warum könnte das Netz bei mir nicht gehalten?
    Ich mache mir große Sorgen und möchte diese OP´s nicht 10 oder 15 mal machen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    T. Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.